Tennisclub Hindelang e.V.

Der TC Hindelang besteht schon seit 1967 und hat derzeit ca. 70 aktive Mitglieder.
Unsere Tennisanlage befindet sich direkt an der Ostrach am Südrand von Bad Hindelang.

Mitglied werden:

Wir würden uns freuen Sie als neues Mitglied des TC-Hindelang begrüßen zu dürfen. Den Aufnahmeantrag dazu können Sie hier als PDF herunterladen.

Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene: 130 €
Schüler, Studenten, Azubis: 45 €
1. Kind: 45 €
2. Kind: 35 €
ab 3. Kind: frei

Familienbeitrag: 210 €
Pauschaler Beitrag für Familien, Ehepartner oder Lebensgemeinschaften und Kinder in einem Haushalt

Mitglieder des Fördervereins TC Hindelang (ehemals passive Mitglieder): 20 €

Vorstandschaft:

1. Vorsitzender: Martin Haberstock
2. Vorsitzender: Benjamin Müller
2. Vorsitzende: Silvia Maywald
Sportwart: Simon Brutscher
Jugendwart: Florian Popp
Kassier: Ulf Nowak
Schriftführerin: Verena Scholl

Anlage

Plätze

Unsere Tennisanlage umfasst vier komplette Sandplätze in schönster Umgebung. Sie werden ständig von unserem Platzwart gepflegt und in einwandfreiem Zustand erhalten.
Außerdem können Sie an einer frei bespielbaren Ballwand ihre Technik verfeinern.
Falls es mal regnen sollte, befindet sich direkt nebenan eine private Tennishalle.

Clubhaus

An die Plätze angrenzend befindet sich unser Clubhaus mit Terrasse, in dem es immer kühle Getränke gibt. Sitzmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.