Bad Hindelang Plus

Liebe Gäste,

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen du dürfen.
Kommen Sie doch einfach auf ein Spiel vorbei.

Platzkosten

Die Bezahlung der Platzgebühr für Gäste (Nicht-Mitglieder des TCH) erfolgt per Barzahlung im Clubhaus oder in den Briefkasten. Bitte beschriften Sie dazu eine Tüte mit Ihrem Namen, stecken Sie die entsprechende Platzgebühr in die Tüte und werfen Sie sie in den Briefkasten ein.
Die Platzgebühr für eine Stunde beträgt 12,00 EUR

Bad Hindelang PLUS

Der Tennisclub ist im Verbund mit Bad Hindelang PLUS. Dies bedeutet für alle gemeldeten Gäste, mit der Bad Hindelang-PLUS-Gästekarte: pro Tag eine kostenlose Stunde Tennis spielen auf der Anlage des TC Hindelang. Voraussetzung ist natürlich die ordnungsgemäße Handhabung mit der Gästekarte (jede/r Spieler/in muss vor Spielbetrieb die Karte am Bad Hindelang PLUS-Scanner anlegen).

Für eine gewerbliche Nutzung (z.B. Tenniscamp) gilt Bad Hindelang PLUS nur in begrenzem Rahmen. Hier muss mit dem Tennisclub eine eigene Vereinbarung getroffen werden, die Bad Hindelang PLUS nicht gänzlich ausschließt. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.